Militärschiessverein Oberembrach

Mit uns treffen Sie ins Schwarze...

News

Erneuerung Trefferanzeige

Die elektronische Trefferanzeige SIUS SA 8800, welche im 1989 in betrieb genommen wurde, ist in die Jahre gekommen. Um einen weiteren reibungslosen Schiessbetrieb aufrecht erhalten zu können wurde beschlossen diese durch die neue Sius SA 9004 zu ersetzen.

Nach ca. einem Jahr der Planung, Besprechungen und suche nach Finanzierungsmöglichkeiten, konnten wir Ende 2011 die Umrüstung in Angriff nehmen. Diese Arbeiten konnten wir am 24. November 2011 mit dem Einschiessen, der Instruktion und der Abnahme durch den Eidg. Schiessoffizier abschliessen. Der MSV Oberembrach ist nun wieder für einen reibungslosen Schiessbetrieb gewappnet.

Jedoch möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals für die Unterstützung unserer Sponsoren, den Mitgliedern, den Freunden des MSV, der Gemeinde Oberembrach und der Sport-Toto-Gesellschaft aufs herzlichste bedanken. Auch ein Dank gebührt der Firma SIUS für die angenehme Zusammenarbeit.

 

Kontoverbindung:

Raiffeisenbank Region Glatt

8425 Oberembrach

IBAN: CH49 8080 8001 7435 4492 8

© 2024 MSV Oberembrach

Militärschiessverein Oberembach

Schützenhaus Mettlen

8425 Oberembrach

info@msv-oberembrach.ch