Militärschiessverein Oberembrach

Mit uns treffen Sie ins Schwarze...

News

Feldschiessen 2021

Liebe Schützenkameradinnen
Liebe Schützenkameraden
Liebe Bevölkerung von Oberembrach und Embrach

Weiterlesen ...

Feldschiessen 2021

Liebe Schützenkameradinnen
Liebe Schützenkameraden
Liebe Bevölkerung von Oberembrach und Embrach

Das diesjährige Feldschiessen 2021 wird auf Grund der immer noch geltenden Schutzmassnahmen nicht zentral im Embrachertal durchgeführt, sondern dezentral in den Vereinen. Während der SV Rorbas zusammen mit dem SV Teufen den Anlass bestreitet, werden wir bei uns im Schützenhaus Mettlen den SV Embrach-Lufingen willkommen heissen.

Die Schiesszeiten sind am Samstag, 29. Mai von 09:00 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 16:00 Uhr.

Auf Grund der noch anhaltenden Schutzmassnahmen werden wir nur auf 4 Scheiben schiessen. Darum wäre es wichtig, wenn sich die Schützen auf den Tag verteilen würden und nicht alle zur gleichen Zeit erscheinen. Es wird vermutlich auch etwas Geduld vorausgesetzt, wir danken schon mal im Voraus fürs Verständnis.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme
Der Vorstand des MSV Oberembrach

Kontoverbindung:

Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf

8425 Oberembrach

IBAN: CH37 8147 7000 0020 7001 5

© 2021 MSV Oberembrach

Militärschiessverein Oberembach

Schützenhaus Mettlen

8425 Oberembrach

info@msv-oberembrach.ch